Was ist der unlustigste Witz, den ihr je im Radio/ Fernsehen gehört habt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich erfahren habe das Sauerstoff und Magnesium etwas miteinander haben dachte ich nur so OMg.

War in einer Kindersendung wo sie Experimente gemacht haben. Hat natürlich kein Kind verstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei allem möglichen und habe auch spaß dabei

verreisterNutzer  20.06.2023, 13:17

Oh Gott, das verstehen doch keine in dem Alter🤣

Zuzubrot  20.06.2023, 13:18
@verreisterNutzer

Ja ich meine es ist eine andere Sache bei Erwachsenen aber Kinder denken auch nur so hä?!