Wie reagiert man direkt nach dem man einen Korb bekommen hat?

8 Antworten

Das ist Ansichtssache,meiner Meinung muss sowas in manchen Situationen nicht sein in manchen ist es jedoch das eigene Recht.Sagen wir mal immer ruhig damit umgehen.Sofern man von einer Person abgewiesen wird sollte man es halt so hinnehmen.Ich meine wozu braucht man diesen Menschen dann noch?Eben gar nicht.Da hilft auch kein betteln das macht alles nur noch schlimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Anfang ist es normal, dass man sofort entmutigt sein kann, aber das vergeht, am besten ist es, dass man ruhig bleibt statt zu hinterfragen, wieso, da das alles nur schlimmer machen kann. Mache dir nichts draus und denke an folgenden Leitsatz: stehe immer einmal mehr auf, als du hinfällst👍 irgendwann ist es nicht mehr schlimm, wenn man einen Korb bekommt

Einfach nichts tun. Es so hinnehmen. Es kommen bessere Tage.

derPatriot187
Beitragsersteller

Soll man einfach schweigend gehen

Hasefraegt  30.05.2020, 01:45
@derPatriot187

Sagen, okay, danke das du deine wirkliche Meinung gesagt hast

Und es natürlich respektieren.

j4684455  30.05.2020, 01:45
@derPatriot187

Hä haha. Wenn sie dir sagt: ich will nichts von dir. Dann sagst du: okay. Sorry dass ich gefragt habe (falls du ihr eine Frage gestellt hast) und gehst weg, wenn es geht. Ansonsten wenn du dich mit ihr getroffen hast, würde ich den Abend noch weiter mit ihr verbringen auch wenn es unangenehm ist.

du schaffst es doch wohl passendes zu antworten

Wie man reagiert? Ruhig. Ist halt passiert. Dagegen kann man nichts machen und man sollte auch nichts machen.