beste freundin lacht über unlustige witze von meinem freund?

4 Antworten

Der Sinn für Humor ist nicht bei allen Menschen gleich!

Was Du lustig findest, müssen andere nicht unbedingt auch lustig finden und umgekehrt.

Vielleicht ist ihr die Meinung deines Freundes wichtig damit sie gut miteinander klar kommen. Ich denke nicht das es irgendetwas bedeutet :)

sie möchte entweder aufmerksammkeit, oder findet tatsächlich etwas lustig daran. Das kann zwar beim ansehen nerven das kenne ich auch, aber sie macht jaa nix schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐫𝐥𝐞𝐛𝐭