Wie oft zieht ihr euch bauchfrei an?

17 Antworten

Gar nicht, zumal ich auch nicht die entsprechende Figur dafür habe.

erathore
Beitragsersteller

Kann man ja trotzdem ausprobieren

Nur noch selten, sehr selten ...

Die Leute gucken dann immer komisch und manche fragen mich :

"Opa, was soll das ?"

erathore
Beitragsersteller

Ein Opa der bauchfrei trägt?🤣

Gar nicht. Nur wenn ich schwimmen gehe.

Also im Sommer ziehe ich fasst nur Bauchfrei an. "Wie oft trägst du kein Bauchfrei" würde für mich daher sogar mehr Sinn ergeben haha. Also natürlich nur zur Sonmer Zeit und so, ist ja klar.

Ich finde es einfach sehr angenehm, weils halt schön lüftig und locker ist. Dazu siehts auch noch echt gut aus & es gefällt den Jungs.

Neuron123  24.06.2024, 20:46

Was für Hosen dazu findest du am passendsten?