Tragt ihr lieber bauchfreie Tshirts oder bauchfreie Tops?

7 Antworten

Beides.. Aber eher Tops. In Kombination mit nem High Waist Rock oder kurzen Hose. :)

Lert098
Beitragsersteller

Stört es dich wenn man auf dein Bauch schaut?

Ellifux  05.08.2024, 23:44
@Lert098

Ne, wieso? Dann würde ich sowas eher nicht tragen. ;)

Lert098
Beitragsersteller
@Ellifux

Nur so. Manchen ist es halt unangenehm wenn man so hinschaut

Lert098
Beitragsersteller
@Ellifux

Hast du schon mal im Winter bauchfrei getragen?

Bauchfreie Tops auf jeden Fall. Da gibt es einfach schönere Teile (M, 16)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Ich trage viel lieber bauchfreie T-Shirts als bauchfreie Tops! 😎

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Jetzt eher Tops mit wenig Stoff, aber auch Tshirts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage beides gerne aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann bauchfreies Top

w17

am Liebsten sehr knapp und nur unten ne Shorts oder Hot Pants

Lert098
Beitragsersteller

Ziehst du dich gerne so freizügig an?

miasecret  06.08.2024, 00:07
@Lert098

Nein, hab ja unten ne lange Nike Pro an (ohne Unterwäsche) und oben halt n Bauchfreies Top und ne Jacke

Lert098
Beitragsersteller
@miasecret

Stört es dich wenn Jungs oder Männer auf dein Bauch schauen?