Wieso zieht ihr euch bauchfrei an?

Misxhelle  23.06.2024, 10:53

Bro hat nen Bauchfrei Kink

erathore
Beitragsersteller

Ne. Ist es schlimm wenn man eine Frage stellt?

Misxhelle  23.06.2024, 11:01

Du hast bist jetzt 10 Fragen gestellt, 8 davon haben was mit nem Bauch zu tun 😭🙏

erathore
Beitragsersteller

🤣🤣🤣

14 Antworten

Von Experte basel313 bestätigt

Ich finde es sieht gut aus und ich fühle mich wohl darin.

Roterpanda434  23.06.2024, 10:56

Nicht für irgendwen anders weil ich eh an einer Mädchenschule bin

Nun das kann Dir wohl nur eine Psychologe versuchen zu erklären. Das hat etwas mit Körpergefühl, Eitelkeit, Sexyness, Mode, Gesellschaft, Gruppe, Jugendlichkeit , sich gerne zeigen und wohl noch vielen anderen Dingen zu tun. Ich erinnere mich noch gut an die 68er Jahre, da trugen wir jungen Männer auch Bauchfrei, es war damals wohl eine Art Rebellion an das Kleinbürgertum nach dem Krieg was uns aber nicht bewusst gewesen wäre, denn es war auch Mode und die hat uns gefallen. So war Bauchfrei einfach etwas völlig Normales und nicht wegzudenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das es schön aussieht und ich fühle mich da sehr wohl

Heyy also ich finde es einfach angenehm :) außerdem finde ich es auch sehr schön sowohl bei mir als auch bei anderen :) (w14)

ich finde es bequem. jedenfalls jetzt im Sommer.