Wie findet ihr bauchfrei?

13 Antworten

Hi hallo,

Ich hab fast nur Bauchfreie Sachen an. Ich mag das wenn man meinen Bauch sieht und fühle mich sehr wohl in Bauchfreien Sachen.

Gruß Vanni :)

Ich finde das ziemlich gut und feier das voll das meine Freundin oft Bauchfrei trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

erathore
Beitragsersteller

Schlimmer Finger.

Wie findet ihr bauchfrei?
Wie findet ihr das und mögt ihr es?

Ich mag das nicht.

Besonders schlimm wird es, wenn dann auch noch der Bauchnabel durch ein Piercing entstellt worden ist.

Ich mag es und finde es auch ganz schön

erathore
Beitragsersteller

Finde es sehr gut

Ich trage gelegentlich mal bauchfrei. Dann aber mit einer High-Rise Jeans oder, dass das Shirt dann doch etwas länger ist.