Dürft ihr auf eurer Arbeit oder Schule bauchfrei tragen?

13 Antworten

Auf der Arbeit nicht und würde es da auch nicht tun. In der Schule aber schon.

Ich gehe schon lange nicht mehr in die Schule (bin 48). Ab und an gebe ich Nachhilfe. Aber bei den Schülern daheim. Da wollte ich schon gar nicht bauchfrei sein.

Da ich beruflich mit Strippen zu tun habe, hat mein Arbeitgeber schon klare Anfordernungen an meine Arbeitskleidung gestellt. sie muss eben eng anliegen. Auch und ins besondere an das Schhwerk werden erhöhte Anforderngen gestellt.

die Entscheidung ob Bauchfrei oder nicht, stand bei uns noch garnicht zur Debatte.

Wir haben keinen Dresscode, außer "angemessen".
Ich dürfte also bauchfrei herumlaufen, mache es aber schon aus Prinzip nicht, weil ich 1. das selbst nicht besonders mag und 2. teilweise halbwüchsige Schüler und sehr junge Studenten unterrichte. Die muss ich nicht zusätzlich noch anheizen, deren Gehirne sind eh fast nur auf Sex beschränkt.

Mir liegt es daran zu vermeiden, meine Schüler und Studenten auch noch aufzugeilen. Davon habe ich nichts und die erst recht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozentin/Lehrerin f. Musik(-geschichte) & Kunst(-geschichte)

wir durften immer tragen. Juckt da eigentlich niemanden. Klar es gibt ne grenze aber eigentlich geht das denen am arsch vorbei solange keine Grenzwertigen texte oder bilder drauf zu sehen sind