Trägt ihr bauchfrei beim schlafen?

11 Antworten

Eher nicht, entweder tshirt oder obenrum nichts wenn es wirklich heiß ist. Aber meistens T-shirt

erathore
Beitragsersteller

Nichts obenrum? :o

erathore
Beitragsersteller
@Jolojo112

Was wäre wenn jemand einfach ins Zimmer kommen würde oder vom Fenster aus sieht?

Jolojo112  01.07.2024, 22:34
@erathore

Meine Eltern kommen nicht einfach in Mein Zimmer, und mein Zimmer ist oben, also kann man nicht reinsehen

erathore
Beitragsersteller
@Jolojo112

Dann ist ja gut. Würde mich schämen haha

Wenn ich mal mit einem Oberteil schlafe. Was Seher selten ist dann ist es aich bauchfrei. Ich habe sogut wie mur bauchfreie oberteile. Aber ich schlafe normalerweise immer komplett nackig

Nein das nervt sonst wenn man immer halb auf was drauf liegt oder es rum rutsch. Entweder Shirt oder oben ohne.

Ne, stell ich mir unbequem vor generell in einem normalen Oberteil zu schlafen