Wer von euch zieht sich oft bauchfrei an?

7 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ich trage sehe selten bauchfrei, da ich mich sehr unwohl fühle. Viele andere in meinem Alter tragen allerdings fast jeden Tag bauchfrei

LauraBVB1000  29.06.2024, 14:33

Wenn ich deine Fotos aus einer anderen Frage sehe, dann könntest du dir bauchfrei umzu 100 % leisten.

Erwischt....💀

Trage es überall wo möglich, solange es zum Dresscode passt und keine Vorschriften bricht. ❤️ (Schule ausgenommen)

Es grüßt Felicitas138 ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Kleiderscheank, viele Klamotten, gute Kombinationen ❤

Inkognito-Nutzer   25.06.2024, 23:20

Wie alt bist du?

Ich zieh schon sehr oft Bauchfrei an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Sommer eigentlich immer. Keine Lust am Rücken zu schwitzen, möchte es vor allem dort luftig haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik

So oft wie möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung