Zieht ihr euch bauchfrei an?

20 Antworten

Nicht mehr, denn aus dem Alter bin ich raus. Früher hab ich gerne ab und zu bauchfrei getragen. In den 90ern war es ja auch mal angesagt. Heute find ich's immer noch schön anzusehen bei denn jungen.

Auch ist ebenfalls eine private Zone die niemanden etwas angeht, deswegen würde ich lieber freie Tops tragen und habe es auch in meiner Jugend nicht getan.

Man muss ja nicht alles mitmachen, für alle Dingen wenn es einem überhaupt nicht steht. Und das ist bei vielen jungen Frauen der Fall.

Kleidung soll verschönern, Schokoladenseiten hervorheben, und nicht erogene Zonen oder Speckrollen zeigen.

Gehört zum Sommer einfach dazu.

Ja, aber nicht in der Schule. Im Urlaub oder zu Hause geht aber klar. In der schule ist es verboten und ich würde es da auch gernell nicht machen.

Thesecretguy  22.06.2024, 17:41

Das ist dort bei euch verboten? Bei uns nicht, und ab Klasse 7 haben 9/10 Mädchen im Sommer bauchfrei an 😂😅

Loveghibli  22.06.2024, 17:43
@Thesecretguy

Ja genauso wie zu kurze Hosen. Machen bei uns aber trotzdem viele. Aber es gibt Lehrer, die da sehr streng sind.

Ja, das mache ich und klar liebe ich es, sost würde ich es nicht machen