Wie oft trainiert ihr und wie?

3 Antworten

Ich gehe 2-3 mal die Woche Bahnen schwimmen und das reicht mir vollkommen aus. Finde ich sogar besser als ein Fitnessstudio. Ansonsten gehe ich spazieren und hoffe, dass ich auf meine 7-10.000 Schritte komme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Venus345  11.07.2023, 16:28

mir zum Beispiel hätte das schwimmen nichts gebracht, muss man immer individuell sehen

Hallo ich hab welche Geräte im Keller, wo ich meist einmal die Woche was tue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Plan kling ziemlich gut

Achte nur darauf dich immer zu steigern und die Übungen zu erschweren

Ich persönlich mache ein Hybrid aus Calisthenics und Gym

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung