wie oft geht ihr ins gym und welche uhrzeit am liebsten?

8 Antworten

4-5 Mal die Woche. Meistens so um 15:00, da ich leider nicht früher gehen kann. Ab so 16-17 Uhr wird es deutlich voller. Manchmal an Feiertagen oder am Wochenende gehe ich so um 11:00 und da gefällt es mir deutlich besser

4x die Woche, am liebsten vormittags, weil da weniger los ist

Woher ich das weiß:Hobby

5x/Woche, immer zur Primetime nach der Arbeit ca. 17-18 Uhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wie viel Lust ich habe andere Menschen um mich herum zu haben, am liebsten/meistens Abends so alle 2 Tage.

4-5 mal immer abends nach der Arbeit:) also ab 18:30 bis so 20:30

Woher ich das weiß:Hobby