Wie oft im Monat ins Fitnessstudio im Sommer?

2 Antworten

Du solltest so weiter trainieren wie auch davor, was das für eine Einstellung. Nur weil es zu warm wird sollte man nicht aufhören. Nur wer regelmäßig trainiert, der wird auch Erfolge haben.

Amamiya526
Beitragsersteller

Hab nicht von aufhören geredet, hab davon geredet wie oft man mindestens gehen sollte um seine Muskulatur nicht zu verlieren. Verstehe nicht wie man daran was falsches rein interpretieren kann

Hab heute auch gestruggelt. Grundsätzlich, keine Ausreden, wer sein Ziel erreichen und behalten möchte. Zieh dich wetter gerecht an, trink viel Wasser und mach danach eine kühle Dusche . Motivier dich damit, einen guten Sommer Körper zu haben