Wie nehme ich zu?

2 Antworten

Hallo! Und wie kommen dann andere - wie auch ich - auf 4.000 kcal oder mehr??

Achte künftig auf häufige und reichhaltige Mahlzeiten, vielleicht führst Du grob Buch. Ich mache da viel über Nudeln und andere  langkettige Kohlenhydrate. Und es können wenn nötig auch 4 oder mehr Mahlzeiten sein.

Gerade zusätzliche Mahlzeiten können Wunder wirken – wenn man sie automatisiert.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

ncoen
Beitragsersteller

Ich schaffe keine 4 mahlzeiten besonders nicht mit etwas so sättigendem wie nudeln

Zwischendurch und abends vor dem Schlafengehen viel essen. Mixe dir flüssige Sahne in den Kakao statt Milch. Salat mit French Dressing & Mayo anmachen statt mit Essig & Öl. Erdnüsse und Chips futtern statt Salzstangen.
Dazu Smoothies, Cola und Energy trinken. Viel Erfolg ☺

ncoen
Beitragsersteller

Ich will aufbauen und nicht an einem Herzinfarkt sterben. Trotzdem danke