Lebensmittel zum zunehmen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Lebensmittel mit vielen Kalorien, die man gut in seine Ernährung einbauen kann:

  • Nüsse/Kerne
  • Gesund Fette/Öle
  • Getreideprodukte (Reis, Nudeln, Haferflocken, Brot,...)
  • Trockenfrüchte
  • Samen
  • Avocado
  • Hülsenfrüchte
  • selbstgemixte Shakes (mit zB Nussmus etc, gibt viele tolle Rezepte online)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Avocado-Ei Toast, Avocado-Thunfisch(in Öl) Vollkorn Toast,

Pasta mit Sahnesauce und Käse

Die Bio Spinat Feta Pizza von Rewe/Penny

Nutella-Erdnussbutter (oder andere Nussbutter) Toasts

Studentenfutter Tropical Mix von Penny

Porridge + Skyr und Früchte

Vollkornbrot mit Knoblauch Frischkäse & Sprossen

Soya Proteinmilch (zb Alpro oder Penny)

Torten !! & Tortilla Chips mit Dip (zb selbstgemachte Guacamole oder Etelser Käse Dip :)

hat mir persönlich sehr beim zunehmen geholfen und auch nicht so satt gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Coquita1  29.07.2024, 13:42

Bin auch Pescetarier , schreib mich gern an wenn du Rezepte brauchst :)