Wie nehme ich mit 200€ im Monat zu?

3 Antworten

Ergänzend zu der Antwort von Henny97 möchte ich noch folgende Vorschläge machen:

  • Sonnenblumenkerne oder andere günstige Nüsse/Samen
  • (Tiefkühl)Erbsen
  • Tiefkühlspinat
  • Kartoffeln
  • Haferflocken
  • Mais aus der Dose
  • Selbstgebackenes Brot/Brötchen (Mehl, Hefe, Wasser, Salz kostet fast nichts)
  • Selbstgemachte (Apfel)pfannkuchen
  • Spätzle mit billigem Käse und Röstzwiebeln

Henny97  25.06.2024, 18:34

stimmt, Schande über mein Haupt, wie konnt ich Haferflocken vergessen ;D Bestes Lebensmittel eig. zum aufbauen

Peridix
Beitragsersteller

Ich danke euch sehr

Dann hilft

  • Erdnussbutter
  • Butter
  • Vollfettquark mit 40%
  • Eier
  • Pesto
  • Linsen
  • Bohnen
  • Reis
  • Nudeln
  • Bagels/Toasts
  • Thunfisch in der Dose
  • Tiefkühlobst/gemüse
  • billige Nussmischung

alles viel Kalorien auf wenig Menge und billig

Peridix
Beitragsersteller

Dankeschön

Die Haferflocken gibt's auch schon gemahlen. Heißen dann oft Instant oats. Tolle Kohlenhydraten mit Ballaststoffen und Vitamin&Co... Zum Proteinshake dazu top in Massephasen

Woher ich das weiß:Hobby – Über 15 Jahre Training (Homegym) + lesen von Fachbüchern