Wie kann ich zunehmen 55kg?

6 Antworten

schrei hier gefälligst nicht rum und geh mal zum stoffwechsel abklären zum arzt.

endokrinologe checkt stoffwechselkrankheiten.

sonst - mineralstoffe etc. checken lassen.

SippSipp47
Beitragsersteller

Hab ich geschrien ? War ich alles normal

Trackst du deine Kalorien? Dein SToffwechsel ist verdammt gut und schnell, auch wenn du denkst, dass du viel isst, isst du zu wenig zum zunehmen. Glaub mir, ich hatte das gleiche Problem. Wenn man dann anfängt regelmäßig 3.500-4.5000 Kalorien zu sich zu nehmen, dann wirst du zwangsläufig zunehmen. Ganz ohne Medikamente.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SippSipp47
Beitragsersteller

denkst du es bringen die Protein Cakes was hat mein Trainer mir empfohlen die sollen mich immer in Stand halten das wenn ich trainieren oder arbeite das ich alle Kohlenhydrate wieder zu mir nehmen und das dich ein cake

Cecke  21.11.2019, 20:37
@SippSipp47

Du brauchst immer einen Kalorienüberschuss, wie du den erreichst musst du selbst schauen. Dafür aber wichtig die Kalorien erstmal zu tracken "MyFitnessPal" kann das als App.

Wie wäre es dann mit dem Vorschlag, einmal die Schilddrüse testen zu lassen, ob eine Überfunktion besteht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SippSipp47
Beitragsersteller

Habe ich alles normal

Ohne ausreichend Essen geht nichts, auch wenn du es nicht einsehen willst.

Etwas Disziplin, dann wird das auch was

Geh zum Arzt und sag Ihm,das du nicht zunimmst!!!.

SippSipp47
Beitragsersteller

Habe ich die können nichts machen