Wie kann ich schnell und viel zunehmen in kurzer Zeit?

7 Antworten

Du wiegst so wenig! Zunehmen an sich kann man ja sehr schnell aber wenn du so leicht bist wird das bei dir wohl nicht so einfach sein. Geh lieber mal zum Arzt oder versuche einfach ausgewogen zu essen. Du kannst aber öfters mal zu was fettigen Herzhaften greifen.

Nüsse! Iss viele Nüsse, die sind gesund, haben aber viele viele Kalorien :3 Oder sprichst mal mit deinem Arzt c: Du solltest am besten überdurschnittlich viel essen, also so 2500 Kcal am Tag. Es gibt auch so ein Nahrungsergänzungs zeug was du extrem viele Kalorien hat was man trinkt und davon zunimmt. Das kostet zwar etwas, damit geht's aber schnell, einfach und gesund :3

Du musst mit gesunder nahrung zunehmen :D
Also ess eibfach mehr aber trotzdem gesund :)
Nehme so 2000 kalorien zu dir oder etwas mehr :)

Lollyyy98  27.10.2015, 18:09

Jeder sollte jeden Tag 2000 Kalorien zu sich nehmen, ich brauche sogar 3000! Wenn Sie zunehmen will, bräuchte sie ungefähr 3000-4000, vor allem wenn sie einen schnellen Stoffwechsel hat

Wenn du genug isst,so das du satt bist,dann ist das ok. Denn manche Mädchen wachsen erst hoch,und dann in die Breite.