Wie löscht man Beiträge gute frage?

3 Antworten

Selber kann man sie nicht löschen, da Beiträge nicht nur dir oder der Person welcher du geantwortet hast helfen sollen sondern auch anderen Leuten welche das gleiche oder ein ähnliches Problem haben.
Ebenfalls würde das Löschen von Fragen, Umfragen und Diskussionen die Mühe aller Antwortschreiber nutzlos machen.

Du kannst probieren sich mit einer guten Begründung per Kontaktformular oder E-Mail (team@gutefrage.net) an gutefrage wenden. Aus den oben genannten Gründen wird aber nur in Ausnahmefällen gelöscht.
Auf diesem Weg kannst du aber ansonsten auch die Anonymisierung einzelner Beiträge beantragen.

Das kann nur der Support.

Den kannst du natürlich anschreiben.