Kann jemand sagen wie man seine Beiträge löschen kann? 🙏😅?

Danke für die Antworten! Habe die Informationen jetzt!

4 Antworten

Hier auf GF?

Das kannst du grundsätzlich nicht. Du kannst allerdings den Beitrag melden und vielleicht entfernt ihn der Support anschließend.

Das ist selber nicht möglich.

Man kann sich wenn nur per Kontaktformular oder E-Mail (team@gutefrage.net) an gutefrage wenden und um eine Löschung der Beiträge bitten.
Da Fragen und Antworten aber potenziell auch anderen Leuten die das gleiche oder ein ähnliches Problem haben helfen können und das löschen von Fragen die Mühe der Antwortschreiber nutzlos machen würde, wird aber nur in Ausnahmefällen gelöscht.

Garnicht oder wenn ich es richtig gehört hab erst nach sehr langer Zeit/vielen Beiträgen

Geht nicht. Ausser du meldest sie. Aber dafür muss dein Beitrag die Regeln brechen.