Beitrag löschen?

5 Antworten

Auf die 3 Punkte klicken und melden. Gelöscht wird aber nur, wenn etwas gegen die Richtlinien verstößt.

Geht nicht so einfach.

Man muss den Support anschreiben und normalerweise auch eine Begründung liefern

Das ist selbständig nicht möglich.

Du kannst eine Frage aber melden, wenn sie gegen die Richtlinien verstößt. Dann wird sie gelöscht.

Außerdem kannst du dich an das GuteFrage Team wenden (Per Kontaktformular). Mit einem guten Grund kann dein Beitrag gelöscht werden

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

So einfach geht das nicht. Überlege dir vorher genau was für Beiträge du hier einstellst. Du kannst dich an den Support wenden, die werden dir aber nicht alle unangenehmen Dinge die du veröffentlicht hast, anonymisieren oder löschen. Was auch absolut verständlich ist.

Willkommen auf der Plattform.

Man kann leider selbst keine Beiträge löschen.

Wenn Du einen triftigern Grund hast, kannst eine Email an das team@gutefrage.net senden und um Löschung, oder Anonymisierung bitten.

Aber das sollte die Ausnahme bleiben, deshalb sollten Fragen und Antworten gut überlegt werden.

Alles Gute für Dich.