Antwort/Beitrag löschen?

4 Antworten

Dazu muss man mit dem Support oder den Community Managern Kontakt aufnehmen, allein kann man da nichts ausrichten. ¯\_(ツ)_/¯

Das ist nicht möglich. Mit der Registrierung hast du gutefrage eine zeitlich uneingeschränkte Nutzungslizenz für deine hier geteilten Inhalte ausgestellt – AGB solltest du dir bitte durchlesen, bevor du diese akzeptierst.

Du kannst allenfalls um eine Anonymisierung eines Beitrags von dir bitten; hierbei würden dein Profilbild und Nutzername vom Beitrag entfernt und durch „verreister Nutzer“ ersetzt werden. Dafür ist eine formlose Anfrage beim Team (team@gutefrage.net) notwendig.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Das kannst du selbst nicht

Das kann nur der Support

team@gutefrage.net

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Selber gar nicht, du kannst dich aber an den Support wenden und um Löschung bitten.

Thatgirl879
Beitragsersteller

Oh Gott das ist ja gruselig hhaahah