Beitrag löschen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du selber kannst keine Beiträge löschen, aber du kanst eine Art Antrag an Gutefrage.net stellen, die löschen es dann für dich. Aber nur einzeln, nicht alles. Wenn dir etwas unangenehm ist wäre es besser, es Anonymisieren zulassen.

Bitte Beachte vorher, alles was du hier Hochlädst, ist für alle sichtbar und was einmal im Netz ist, kommt da auch nie wieder raus!

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Nein selber kann man hier keine Beiträge löschen.

Man kann sich wenn nur aber per Kontaktformular oder E-Mail (team@gutefrage.net) an gutefrage wenden und um eine Löschung eines Beitrags bitten.
Da Beiträge aber auch anderen Leuten die das gleiche oder ein ähnliches Problem haben helfen können und das löschen von Beiträgen die Mühe der Antwortschreiber nutzlos machen würde, wird aber nur in Ausnahmefällen gelöscht.

Alternativ kannst du auf dem Weg auch eine Anonymisierung von Beiträgen beantragen.
Hierbei werden die Beiträge dann von deinem Account entkoppelt, so dass keine Rückschlüsse mehr auf dich gezogen werden können, die Beiträge an sich bleiben aber bestehen.

über das Kontaktformular

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, löschen, Beiträge)

Nein, das kann nur der Support:

team@gutefrage.net

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Hallo,

nein, du selbst kannst deine Beiträge hier nicht löschen. Du musst dann das GuteFrage Team anschreiben - die können deinem Beitrag anonymisieren oder löschen.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus