Wie kann man seine GuteFrage Nachrichten löschen?

123455958  06.02.2024, 19:48

Meinst du im Postfach?

Nachtwind855
Beitragsersteller

nein, die Benachrichtigungen (glocke)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das löschen geht nicht. Du kannst sie nur abhaken indem du die Nachricht nach rechts ziehst.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Gar nicht. Die Mitteilungen kann man nicht löschen, nur als gelesen markieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Die kann man nur abhaken, also das rote Symbol weg machen, aber löschen so dass sie nicht mehr in der Liste sind kann man sie glaube ich nicht.

LG

ist nur aus zwingenden Gründen möglich

neben alle mitteilungen anzeigen den haken mit 3 strichen