Wie lass ich sowas bleiben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch einfach mal dich vor dem ins Bett legen auszupowern. Also mach etwa 4h bevor du ins Bett gehst Sport, wo du komplett alles gibst. Wenn du kaum noch Energie hast, dann kannst du auch kein Sport machen XD
Pass nur auf, dass du nicht zu spät Sport machst oder isst, dann schläfst du unruhig, da dein Körper noch mit dem Stoffwechsel beschäftigt ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sportschule und Leistungssport (Eishockey)

iamRasK
Beitragsersteller

Joa wird mit meiner Sportsucht bisschen schwierig, so weil ich mein Training halt immer hinter mir haben will.

Glacialis  02.06.2024, 19:13
@iamRasK

Dann stell dir konkrete Pläne auf, die du exakt befolgst. Also jeden Tag exakt jede Übung mit Wiederholung und Sätzen vorplanen und durch führen... alles andere ist kein Training sondern Tick und so musst du es auch sehen.

Und wenn gar nichts hilft, mal nen Arzt oder Therapeuten aufsuchen...