Duschen im Gym?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Handtuch, Seife - mehr brauchts nicht. Manche haben auch Badelatschen, muss aber nicht sein.

Mach die Dusche an, wenn du nicht direkt drunter stehst - manchmal spinnt der Temperaturregler

Woelfin373  12.02.2024, 11:13

Doch. Badelatschen muss sein! 😖

Shampoo und Duschgel nicht vergessen. Und ein Handtuch mitnehmen tum abtrocknen.

Dass du ein Handtuch dabei hast. Badelatschen und Duschgel können auch nicht schaden.

Dass auch wirklich Wasser an Deinen Körper kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor allem darauf, dass du Schlappen anhast, um Fußpilz zu vermeiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich seit Jahren mit Sport und dem Körper