Wie lange dauert es um von 70 kg auf 100 kg zu kommen??

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich habe für 19 kg ca 7 Jahre gebraucht. Zu schnell ist auch nicht gut - besonders wenn man an die Haut denkt

Ich weiß Ernährung 70% und Training 30%

Keine Ahnung wer diese Relationen aufgebracht habe. Wenn dann umgekehrt

Und ich lebe nicht in Askese, achte eigentlich nur darauf dass ich genügend Nahrung aufnehme

Wichtig ist ein wirklich komplexes Training

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Sport)

Kommt drauf an wie stark du bist. Stark genug an MC Donalds vorbei zu gehen und stattdessen bei MC fit einzukehren

babo466
Beitragsersteller

Easy

joa, so 7 klingt realistisch, allerdings, wenn du es nach berechnest gehen theoretisch 5 y, als absoluter Leistungskraftsportler der darauf hinarbeitet.