Wie lange dauert es bis man viele Muskeln bekommt? (fitnessstufio)

5 Antworten

Bei der richtigen Ernährung und der richtigen Disziplin, das heißt mindestens 3 mal die Woche Gewichte stemmen und das mit den richtigen Übungen und gut ausgeführt dürften die ersten Erfolge innerhalb von einem Jahr sichtbar sein.

Um richtig durchtrainiert auszusehen mit nicht nur schlanken Muskeln sondern richtigen Böllern rechne mit mindestens 5 Jahren und 3 mal die Woche Training. und das natürlich nur unter den korrekten Bedingungen.

Je nach Körpertyp kannst du in den ersten zwei bis drei Jahren rund 2 - 6Kg Muskelmasse pro Jahr gewinnen. Es wird natürlich immer schwieriger Masse aufzubauen desto mehr du hast.

Willst du Tipps und kannst Englisch: http://www.scoobysworkshop.com

Persönlich habe ich nun 10Kg Masse in anderthalb Jahren nur am Oberkörper aufgebaut. Jedoch habe ich viel aufgegeben und vieles in meinem Leben geändert und angepasst. Dich regelmäßig zu informieren und zu lernen wie es geht ist am wichtigsten.

Ich würed sagen richtig defeniert sind deine Muskeln nach 3 monaten.Viel Spaß beim training!

iVirusYx  27.03.2012, 17:40

Schön wäre es... Die ersten Erfolge habe ich nach 6 Monaten gesehen und das auch nur minimal... Erst nach einem Jahr hat es erst angefangen etwas bei mir aufzufallen, jedoch bis zum WOW-Effekt ist es auch bei mir noch ein paar Jahre Training.

Regelmäßig ist ein dehnbarer Begriff, außerdem kommt es auf deine Ernährung und nicht zuletzt auf deine Veranlagung für Muskelaufbau an. So oder so sollte man sich in den ersten Wochen und Monaten nicht von kaum sichtbaren Erfolgen demotivieren lassen ;-)

also bis man sagt "wow was für muskeln"

kanns schon ein paar monate bis paar jahre dauern (wohl eher jahre)

Wie definierst du "sehbare" Muskeln?

Busfahrt
Beitragsersteller

Das man sagt "abüüüüüüü, was für Muskeln. OHAAAAA"