Wielange dauert es, bis man Oberarme sichtbar "dicker bekommt" bzw. Muskeln aufbaut?

8 Antworten

Das hängt eigentlich von deinem Stoffwechseltyp ab, manche nehmen schneller als andere zu...In 2 Monaten ist das aber locker zu schaffen, solange du regelmäßig und richtig trainierst und gleichzeitig auf gute Ernährung achtest.

Ich denke wenn du es auch wirklich Regelmässig wird dad bestimmt schon ,kannst dir ja mal feste Zeiten dabei einlegen...und dich vielleicht auch jeden Tag ein bisschen mehr dabei steigern ...:-)LG

Das liegt an so vielen Dingen, die Du beachten musst. Und in 2 Monaten schaffst Du das nicht!

Und wenn dad dann nicht so aufälig sein solte kannste ja einfach weiter trainiren wenn de wilst;-)Hab mal glaube im Fernsehn bei Galileo gesehen das wenn man 4 Wochen sitabs macht seine Bauchmuskel dabei wirklich besser aussieht vill klapt ja auch bei Armen ...;-)mmh:-)

In zwei Monaten ist das machbar. Eine so große veränderung wirst du aber nicht sehen.