Wie kommt mein Paket innerhalb von einem Tag an, wenn ich mit Dpd verschicke?

2 Antworten

Hab schon oft von DPD Pakete erhalten, aber bei keinem war es am nächsten Tag in Zustellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf keinen Fall, die Chance dass es mit dpd am Samstag kommt ist mehr als gering.

1. Die Paketshops werden oft schon am Morgen geleert, hab schon 10-11 Uhr erlebt.

2. dpd fährt viele Routen von Freitag auf Samstag nicht

3. dpd stellt am Samstag mit weniger Zustellern zu. Diese Prioriesieren dann Express,amazon, Versandapotheke, Geschäftskunden und Privatkunden als allerletztes. Die Chance dass da noch Platz für dein Paket ist, ist gleich 0

Auf Samstag gibt es realistisch nur Express Dienstleister oder DHL, wenn der Paketshop eine Versandschlusszeit von 15Uhr oder später hat (Oft nur dt. Post Filialen) Dann KANN es Samstag kommen. So 50/50 würde ich schätzen, je nachdem Wie weit Sie entfernt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner