Wie kann ein Paket innerhalb von einem Tag ankommen?

3 Antworten

Die Chancen sind sehr gering und eher unwahrscheinlich selbst bei einem Expressversand kann es passieren das die Sendung erst nächste Woche ankommt. Das beste wäre, wenn du Freitag oder Samstag in die Schuhläden gehst und dir dort Schuhe kaufst. Ist zwar nicht so bequem wie Online Shopping, weil man da mehrere Läden abklappern muss bis man das perfekte Paar gefunden hat aber dafür hat man dann direkt die Schuhe.

Das klappt nur sicher, wenn du die Schuhe persönlich abholst oder eventuell per Kurier. Über den Postweg wird es nicht klappen.

Indem man ein Versanddienstleister anfragt ob eine Eilzustellung möglich ist. GO bietet das zum Beispiel an aber ist sehr teuer, je nachdem