DPD Express Versand dauer?

3 Antworten

In der Regel am nächsten Tag nach Abholung.

Bis zur Abholung wird das Fleisch wahrscheinlich noch aktiv gekühlt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Am Sonntag passiert da nichts. Weder bei DPD, noch bei dem wo du bestellt hast.

Dein Paket wird also frühestens am Montag versandbereit gemacht worden sein und eventuell auch abgeholt. Solange das Paket also noch nicht an DPD übergeben worden ist, können die das auch nicht zustellen.

Du kannst Tracking machen . Paketverfolgung