Wie komm ich auf 3000 Kalorien täglich?

Venus345  04.05.2024, 19:16

warum willst Du so viel essen?

Linuskenu
Fragesteller

Muskelaufbau. Massenphase.

3 Antworten

Es gibt so viel Sachen, die günstig sind und viele Kalorien haben, recherchiere einfach einmal

Linuskenu
Fragesteller

danke

Hallo das musst Du gar nicht, bei so viel kalorien kann passieren das Du Fett ansetzt aber keine Muskeln, und danach musst wieder abnehmen weil Dick geworden bist, kannst Dir das alles ersparen, wann einfach trainieren gehst und dich normal ernährst, bei soviel Kalorien würde ich total fett werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Linuskenu
Fragesteller

Ich trainiere viel und wiege 66kg bin 180 gross

Venus345  04.05.2024, 20:17
@Linuskenu

wann du bisher genügend gegessen hast, nützen dir die 3000 Kalorien auch nichts, ein Paar kilo mehr würden Dir nicht schaden, wann du eh schon viel trainierst, dann bauchst es auch nicht mehr,

Nudeln, und vielleicht Käse dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Linuskenu
Fragesteller

jeden tag?

Baseei  04.05.2024, 18:20
@Linuskenu

Wie du möchtest, was auch gut ist und auch viele Proteine hat ist Skyr mit Früchten, Nüssen und Haferflocken

Linuskenu
Fragesteller
@Baseei

sehr hilfreich am Montag gehe ich einkaufen. Dankee