Wie komm ich auf 2500-3000 Kalorien am Tag?

3 Antworten

Wenn du ein Interesse daran hast, die Kalorienzahl auf gesunde Art und Weise zu dir zu nehmen, dürfen Lebensmittel wie Nüsse, Haferflocken und Bananen in deinem Speiseplan nicht fehlen. Und mit zusätzlich Nudeln, Reis und Pflanzliche Ölen erreichst du die gewünschte Zahl recht schnell.

Esse viel Trockenfrüchte, die haben viele Kalorien. Da machen 100g schon was her (z.B. Rosinen: ca. 299kcal, Datteln: ca. 289kcal, Ananas; ca. 290kcal // überall je nach Anbieter verschieden!)

Ich empfehle dir auch z.B. dich nicht vegetarisch zu ernähren, sondern halt jeden Tag ein bisschen Fleisch (in Masen ok. in Massen nicht gut :) ).

Da es nahezu unendlich Möglichkeiten gibt, auf diese Kalorienanzahl zu kommen, suchst du lieber selbst Rezepte und rechnest...

Wir wissen weder was du magst, noch gegen was du Allergisch bist,....