Wie kommt man täglich auf 3000 Kalorien?

4 Antworten

Lade dir die App: FatSecret runter, da kann man schauen was wieviel Kalorien hat. Du musst wenig in vielen Mahlzeiten essen, war bei mir auch so, habe in 3 Wochen 10 Kilo zugenommen ( zwar nicht ganz gesund ) aber trotzdem.

Hi..ja das habe ich mich auch imme rgefragt...

ich mache das jetz so 2-3 shakes pro Tag pro shake 500 kca..dann bin ich schon bei 1500..ohne das ich etwas gegessen habe..dann trinke ich nur traubensaft 2 liter ..da kommst dann alleine durch trinken fast auf 1000 kca dann zwischendurch noch 2 packungen cookies..die schmecken sogar noch sehr gut da bist dann mit 2 packungen auich bei guten 1000 kca und dann isst du noch was normales dazu und schon hast deine 3000kca...............

Du könntest zB viel Nüsse essen die haben schon pro 100 Gramm über 500 kcal und sie sind gesund villeicht auch eher Brötchen anstatt Brot bewege dich auch nicht zu viel du kannst auch einfach öfters mal süßichkeiten essen
Lg anna

Du must keine 3000 Kalorien täglich zu dir nehem wen dein arzt dir sagt dein bedarf an tageskalorien sind 2000 reicht es wen du zb mal 200-500 mehr ist aber bei 2000 tageskalorien ist man eigentlich schon schwer es sei den man hat einen körerlichen anstrengenden job.(Knochenjob)Aber Normalerweise sind eher so um die 1500 kalorien täglich notwendieg.Wen du dein essen mal falsch zusamenstellst komst du schnell auf die 3000 Kalorien zb wen du an einem tag nur leichte sachen ist und dadurch immernoch hunger hast und denoch was trotz ereichter tageskalorien essen must um dich satt zu fühlen.Komst du schnell auf 3000 Kalorien bzw auch darüber zu kommen müstest du mittags erstmal 6 Bratwürtschen essen das sind mindesten schon 1500 Kalorien wen du dan noch 1 liter milch trinkst bist du schon über 2000 Kalorien .und zb 2 tafel schokoladen zu 571 kalorien und du bist über 3000 kalorien aber das ist extrem ungesund so zu essen.Und dadurch wirst du nicht nur dick sondern auch krank.

jannisffm  31.07.2024, 20:39

So einen Käse hab ich ja selten gehört.

Für einen durschnittlichen Menschen sind 2000 notwendig