Wie kann man den Körper so schnell wir möglich straffen?

Also was kann ich am besten tun, damit ich abnehme? Egal ob sport oder diäten brauche einfach eine kleine beratung und ich werde versuchen mich an euren vorschlägen zu halten..

3 Antworten

Bis zum Sommer.... 2025...?

also von Anfang Mai bis Anfang Juli sind es gut 60 Tage...

Mit normalem, regelmäßigen Training und ab sofort guter Ernährung wäre allenfalls eine leichte Verbesserung sichtbar.

Aber erstens: besser als nix und zweitens: dranbleiben und im nächsten Sommer hast Du schon ganz andere Karten...!

Also bis zum Sommer wird es je nach ausgangslage definitiv nichts mehr. Denn in zwei Monaten schaffst du es nicht deinen körper sichtlich zu straffen. Abgesehen davon dass dazu gehören würde mindestens dreimal die Woche krafttraining zu machen und zwar mindestens eine Stunde. Und natürlich auch die Ernährung so anzupassen dass du Muskeln aufbaust und dadurch deinen Körper straffst. Würde da auch eher nächstes Jahr sommeranfallen denn dieses Jahr wird das definitiv nichts mehr denn mit schnell ist es eben nicht getan denn schnell geht dabei gar nichts

Hi, das wird schwierig, wenn du kein Sport treibst und keine Ausdauer für eine Diät aufbringst. Vielleicht diese elektromassage Geräte?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung