Wie kann man ohne eine krasse Diät oder Sport möglichst schnell abnehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Esse einfach viel weniger als jetzt. Wenig Kohlenhydrate, keine Snacks, nur stilles Wasser, viel Proteine. 2- 2,5 Kg müssen machbar sein.

Kalorienarme und sättigende Nahrungsmittel essen

Eigentlich würde ich ja Keto vorschlagen, aber das braucht viel Zeit und ist eine Diät (aber nicht so krass)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Koch mit einem 39,7er Bizeps

mi67s
Fragesteller

Keto is so schwer. Außerdem bin ich nicht so fett aber muss paar Kilo abnehmen.

TUTUagb  27.05.2023, 17:04
@mi67s

Ernähr dich dann einen Monat nur von Reiswaffeln und Wasser (ab und zu Äpfel)

mi67s
Fragesteller
@TUTUagb

digga nein man. ich werde magersüchtig oder so.

mi67s
Fragesteller
@TUTUagb

ja aber ich will nicht magersüchtig werden💀💀

Habe ich mal gebraucht - aber empfehlenswert geht anders:

  • Neuner-Diät: 1Tag neun Wiener Würstchen, 1 Tag neun Bananen, 1 Tag neun Eier - dann 1 Tag mit drei Würstchen + drei Bananen + drei Eier. Die Zubereitung ist jeweils egal. Dazu keine Beilagen. Getränke nur ungesüßten Tee oder Wasser. Das ist eine extreme Mangelernährung.
  • Dazu: Täglich den Körper zum schwitzen bringen aber nicht beim Essen, sondern bei körperlicher Aktivität ;-). Die Aktivität kannst du dir raussuchen.

Für einmal ins Kleid passen kann man das machen - aber nie länger !

Einmal Ok - aber dann muss Schluss sein !

mi67s
Fragesteller

Niemals würde ich das probieren. Digga ich kotze wenn ich mehr als 3 Eier an einem Tag esse. 💀💀

norbertk62  27.05.2023, 17:17
@mi67s

:-) Wie schon gesagt - das ist extrem - punktell geht das aber dann muss Schluss sein.

Meine Antwort ist nicht hilfreich, aber vielleicht hilft sie jemand anderem: Schnell abnehmen ist nicht gesund, den Körper zu quälen für ein Stück Stoff ist schon unfair, wenn man bedenkt was er täglich für uns tut. Die Folgen können schlimm sein & der Jojo Effekt wird auch kommen.

Das geht relativ einfach :)

Nur noch wasser Trinken ggf. mal einen kleinen Wein. Kein Anderes Getränk mehr davon ca. 2L

alle 3 Stunden was essen (Apfel)

Morgens 1 Vollkorn Brötchen mit etwas Frischkäses und eine scheibe Wurst.

zum Mittagspause nur bunten Teller. Alles muss langsam Verbrennen.

Kein Fastfood.

Abends nur noch Salat (keine Kohlenhydrate mehr)

viel bewegen d.h. viel Laufen und Spazierengehen