Hilft mobbing manchmal?

5 Antworten

Nö, dünne Körper sind viel schöner als Muskulöse. Und Mobbing ist nie gut. Ich kann mein blindes Auge nicht sehend machen. Es schielt daher und es belastet mich enorm stark. Mit Mobbing wäre ich bestimmt nicht mehr am Leben. (Auch in Bezug auf das älter werden (20) und Bart etc 😟)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zusammengefasst: Aufgrund seines Aussehens war er unbeliebt, dann hat er sein Aussehen so verändert, dass man ihn akzeptiert. Er sah sich also wahrscheinlich dazu gezwungen. Vielleicht wäre er aber mit seinem alten Aussehen eigentlich viel glücklicher geworden, als jetzt. Das kannst du nicht wissen.

In wenigen Fällen mag Mobbing vielleicht auch die ein oder andere positive Auswirkung haben. Das ist aber keine Rechtfertigung, um einen Menschen so unwürdig zu behandeln.

Nein. Mobbing ist und bleibt etwas ganz Schlimmes und ekelhaftes

Kann halt auch in die ganz andere Richtung gehen