Wie kann ich mich einer Tierrechtsgsorganisation anschließen?

1 Antwort

Du könntest schauen, ob die Tierschutzpartei eine Jugendorganisation in deiner Region hat.

NativeIsraeli
Beitragsersteller

Ich bin 23, weiß nicht ob das noch als jugendlich gilt

CarkbilO  07.08.2024, 21:38
@NativeIsraeli

Okay. Mein Fehler. So wie du es geschrieben hast, klang es, als ob du Teenager bist.

CarkbilO  07.08.2024, 21:42
@NativeIsraeli

Wie gesagt. Mein Fehler.

Du hast geschrieben, dass du seit Alter 8 Jahre Vegetarier bist und vor einigen Tagen auf vegane Ernährung umgestiegen bist. Ich habe es so interpretiert, dass zwischen diesen beiden Ereignissen nicht viel Zeit vergangen war.