Wie ist eure Erfahrung mit dsl Anbietern und welche sind für euch das beste?

5 Antworten

Zu Zeiten von Vectoring kommt das alles aus dem gleichen Kasten an der Straße, sogar aus der gleichen Technik.

Es darf also rein nach Preis und Service entschieden werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bis auf drei Jahre, aber das ist schon fast zwanzig Jahre her, immer Telekom. Damit war ich, an unterschiedlichen Wohnorten, immer sehr zufrieden. Mittlerweile habe ich einen FTTH-Anschluss von Telekom, mit dem ich ebenfalls sehr zufrieden bin.

Und bevor ihr sagt es kommt drauf an wo du wohnst

Aber genau darauf kommt es an.

Hier ist z.b. T-Com ganz schlecht.

das alle die gleiche kabel benutzen

Ich hatte Jahre 1und1 über T-Com Kabel

Ja das waren Jahrelang die gleichen.

Zum Glück hat hier 1und1 umgestellt auf die Kabel von M-Net.

Nur weil hier aber die T-Com besonders schlecht ist und T-Com Kundem hier öfters Probleme haben muss das nicht überall sein.

Ich bin bei o2. Läuft wie es soll. Kostet 24,99 € im Monat. Im ersten Jahr hab ich 14,99 € bezahlt.

Bin seit Jahrzehnten bei der Telekom, alles prima.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung