Wie hunger unterdrücken?

3 Antworten

Bereite deinen Körper darauf vor und trinke zu jeder Mahlzeit ausreichend Wasser. Zur Nacht dann nur noch das Wasser. Dies braucht aber etwas Zeit für die Umstellung. Wünsche dir viel Erfolg und gutes gelingen

Man könnte auch mit viel Flüssigkeit den Magen füllen.

BMOne  20.09.2024, 02:57

gefährlicher Tipp, auch wenn je nach Körpergröße 4 - 7 Liter Wasser mit mal trinken erst tödlich wirkt, oft kann man gar nicht so doof denken wie es kommt, nachher ließt das hier jemand der um jeden Preis abnehmen möchte und deswegen Literweise trinkt.

Man wartet, der Körper merkt "gibt wohl grad nix" und der Hunger geht weg.