Gefühl mehr Hunger zu haben?

10 Antworten

Das, Liebste, ist ein Geheimnis, aber in ein paar Jahren, wenn du etwas älter bist, werde ich es dir verraten.

lg yours u 🌹

Naja vllt wächst du grade mehr falls du noch nicht ausgewachsen bist oder du bist mit was unzufrieden und versuchst dir iwie ein Problem „wegzuessen“ KP

Blattsee

Nelekol
Beitragsersteller

Also ich bin ausgewachsen und ein Problem habe ich eig auch nicht läuft eig gerade alles ganz gut.

Kann auch sein, dass du die Tage zuvor vielleicht weniger gegessen hast, als dein Körper eigentlich gebraucht hätte. Dann würdest du jetzt natürlich im Umkehrschluss wieder "mehr" Hunger haben...

Es wird langsam kühler draußen und der Körper braucht mehr zum verbrennen um sich warm zu halten. Das ist ganz normal.

Vielleicht aus Langeweile aber denk dran wenn du zu sehr zunehmen möchtest werden dir viele Anziehsachen bald nicht mehr passen.Wäre schade für das rote Oberteil oder nicht?

Nelekol
Beitragsersteller

Haha ja schon:) aber ich will ja nicht sooo viel zunehmen