Will nicht mehr fett aussehen gibt es etwas, was das Hungergefühl stillt außer essen?

4 Antworten

gut getimte Mahlzeiten auf den persönlichen Alltag abgestimmt. Hochwertige und nährstoffreiche Lebensmittel. So viel wie möglich an Mahlzeiten selbst zubereiten. Mindestens einmal am Tag gut satt essen.

Anteil an Eiweiß, Fett, und Gemüse möglichst optimal abdecken.

Snacken zwischen den Mahlzeiten möglichst meiden. Genug Flüssigkeit zuführen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Trinken. Viel ungesüßte Getränke (vorzugsweise Wasser oder Tee) helfen auch gegen Hunger.

Essen muss man aber trotzdem.

Das ist eine falsche Herangehensweise. Du musst essen, wenn du hungrig bist. Entscheidend ist eher, was und wie viel du isst. Wenn du abnehmen möchtest, schau nach, welche Menge an Kalorien für dich mit deiner Größe empfohlen sind und dann überdenke dein Essverhalten.