Wie habt ihr eine Freundin bekommen oder wie bekommt man am besten eine Freundin?

4 Antworten

Hab keine Sorge eine anzusprechen, sondern fang an zu üben. Ein Korb ist nicht immer ein Weltuntergang :-) Und am besten findet man jemanden, wenn man gar nicht wirklich sucht, sondern man selbst ist und sich möglichst nicht verstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab meinen Freund über Jaumo kennengelernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bitte sagt jezt nicht das man dafür jemanden ansprechen muss

Also du stellst eine Frage, beantwortest sie dir im gleichen Satz selbst und schließt diese Antwort dann als eine solche aus? Starke Leistung.

"Hallo, ich will eine Freundin, will aber keine Frau ansprechen."

"Hallo, ich will mir ein Auto kaufen, aber kein Geld ausgeben."

"Hallo, ich will was essen, mir aber nichts in den Mund stecken."

Merkste selbst.

Man muss raus vor die tür gehen und Menschen treffen. So funktioniert das.