Kann man FAST jeden bekommen wenn?

3 Antworten

Ja solltest halt am anfang nicht zu arg rangehen weil man ja auch meistens nicht weiß ob die nen freund haben, aber wenn du interesse an einem mädchen hast und sie vllt auch ein bisschen an dir dann ist treffen und etwas unternehmne immer gut. Solltest nur nocht aufdringlich sein und sie dann auch fragen was sie möchte oder wenn ihr euch schon viel länger kennt und die situation unklar ist einfach fragen wo ihr gerade steht, also freunde oder mehr als das

Also, wenn du seit 6 Jahren single bist, dann hattest du mit 12 eine Freundin?

Wie hat dann das damals geklappt?

Ich denke, der Punkt ist, seine Unschuld zu bewahren. Das ist die Voraussetzung, um offen und unverfälscht auf andere zuzugehen und sich berühren zu lassen.

Denn wenn ich hier lese, dass du jemanden "nicht krampfhaft" beeindrucken" willst, dann klingt das für mich schon ziemlich nach Widerspruch und nach Krampf.

Lfkhfjnxk
Fragesteller

Mein Vater hatte mir damals einen Ruck gegeben deshalb😁

Tja ich hatte mich mit ihr 4 Mal in der Woche getroffen und dann hat sich Liebe gntwickelt ohne ihr was zugestehen. Soll ich es genauso machen wie vor 6 Jahren?. Klappt es bei vielen Mädchen??

LastDayofEden  09.04.2024, 23:19
@Lfkhfjnxk

Ja, der Anfang ist gut!

Aber irgendwann musst du ihr auch deine Gefühle gestehen, sonst wird nie eine Beziehung daraus.

Wenn du nicht zu ihnen gehst, und sie dich nicht einschätzen können, wird das wohl nie was.