Wie bekommt man eine Freundin?

4 Antworten

Nicht darauf fokussieren. Regelt der Zufall von ganz allein.

Meiner Erfahrung nach ist Liebe eine Folge eines erfolgreichen Lebens. Ein angenehmes Nebeneffekt, dass immer kommt, wenn man an seinen Zielen arbeitet.

Wenn du dich nicht traust, Frauen anzusprechen, wirst du keinen Erfolg haben. Übe hierzu in kleinen Schritten. Suche dir Frauen aus, die den Eindruck machen, dass sie nichts gegen Unterhaltung haben. Versetze dich in sie, frage dich, für was sie sich interessieren könnten usw. Habe Mut, du hast nichts zu verlieren. Du kannst nur gewinnen, und wenn dies anfangs nur Erfahrungen sind. Aber die Sicherheit im Umgang mit Frauen kommt durch das Üben.

Dating-Apps. Anschreiben ist leichter als ansprechen. Aber auch da, respektvoll! Nicht gleich nach Bodycount fragen oder deine Penisgröße mitteilen oder sowas blödes.

Inkognito-Nutzer   21.08.2024, 16:27

Ich mag nicht so Dating Apps und habe keine Lust eine zu benutzen. Was kann ich sonst tun?

Levianthana  21.08.2024, 16:31
@Inkognito-Beitragsersteller

Wohnst du in einer Großstadt? Dann Interessengruppen suchen und schauen, ob dir dann da eine gefällt. Aber Achtung: Nicht alle Mädels in solchen Gruppen suchen einen Partner. Aber da musst du halt auch Mädels ansprechen.

Von nix kommt halt nix.