Frauen ansprechen, wie macht man das?

2 Antworten

Kennt denke ich fast jeder. Mir hat Humor immer Mega geholfen. Versuche emotional leichte Sachen zu sagen. Also eher eine ironische Bemerkung die zur Situation passt, als irgendwas ernstes. Es geht um die Interaktion selbst, und nicht so stark auf den Inhalt.

Weniger schüchtern zu werden kann sich extrem lang anfühlen, oder auch auf einmal gefühlt wie weg sein.

Baue Selbstbewusstsein durch Sachen auf, die du gut kannst, statt krampfhaft versuchen, selbstbewusster rüberzukommen. Dann fühlt es sich nämlich Fake an.

Versuch immer stabiler „in dir selbst“ zu werden. Achte auf Blickkontakt - nicht zu viel, nicht zu wenig. Nicht den harten spielen, einfach gute Vibes haben. Langsamer sprechen, kontrolliertere Stimme.

Wenn du dir ein paar dieser Basics ins Bewusstsein geholt hast, ist das schon die halbe Miete. Der Rest ist Lockerheit, die du bekommst wenn du aufhörst die Meinung anderer über deine eigene zu stellen.

Und ganz wichtig: Am Anfang ist man MEGA nervös. Das ist okay so. Dann darfst du Schritt für Schritt immer mehr da durch, und mit der Zeit machen dir immer weniger Sachen viel Angst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch immer höflich zu sein und nicht ke eklige anmache

Falls du einen Korb bekommst hat es manchmal nicht mal mit dir zu tun

Ich zb korbe aus Reflex da ich nur immer eklig angemacht werde und denken der typ ist auch drauf hinaus

Aber jede Frau möchte immer höflich angesprochen werden zb kannst du ihn ein Kompliment machen ;) und wenn es vibet kommt ein langes Gespräch zu stande mach dir da kein druck und lass es auf dich zu kommen