Soll ich sie ansprechen?

Wir haben die gleiche Nation. Wir sind befreundet auf insta:)

3 Antworten

Nein wird nicht peinlich . Das Alter spielt nie eine Rolle, außer du tust so als würde das .

wenn sie sagt „Ich bin 18, und du?“ und du ganz normal sagst „schön, ich bin 15“ , dann wird sie auch nichts sagen. Falls du noch sicherer sein willst , dann stell direkt eine Gegenfrage „schön, ich bin 15. Welche Nationalität hast du?“

Das Alter ist kein Problem , außer du machst es zum Problem .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Edelll
Beitragsersteller

Okey stimmt aber keine Chance das sie mit einem jüngeren eine Beziehung anfängt meinste nicht? Danke

Vjeecj  12.07.2024, 11:35
@Edelll

doch. Solange du nicht so reagierst „Oh!..Ich bin 15..“ , dann wird auch nichts passieren . Und sei locker . Du weißt nicht mal , ob sie älter ist . Und wenn du einen reifen Eindruck machst, dann juckt es sowieso nicht.

Versuche sie einfach einmal nett und respektvoll anzuschreiben. Fast jeder freut sich doch über eine respektvolle Nachricht. Wenn ihr ins Gespräch kommt, wirst du bestimmt erfahren wie alt sie und ob sie überhaupt Interesse hat, dich potentiell kennenzulernen. Also versuche es einfach mal, aber wenn es nicht passt, dränge nicht weiter.

LG

Frag doch bei einer deiner Kolleginnen nach, ob sie ihr Alter wissen und vielleicht erfährst du so noch weitere nützliche Informationen, wie z. B. ihren Beziehungsstatus, ob sie überhaupt offen für ein Kennenlernen wäre usw.

Wenn du sie anschreibst, musst du darauf achten, dass du nicht plump oder lüstern rüberkommst.

Ein einfaches "Hey" oder etwas in Richtung "ich finde dich heiss" werden wohl kaum fruchten.

Edelll
Beitragsersteller

Soll ich sie fragen ob sie meine Sprache spricht weil wir habe die gleiche nation und dann sag ich oh wir haben viele gemeinsame follower. Wie haben wir uns nicht schon früher kennengelernt? So??

turi63  12.07.2024, 11:45
@Edelll

Ja, warum nicht, das fände ich sympathisch und darauf kann man auch gut eingehen. :)

Edelll
Beitragsersteller
@turi63

Ich hab halt vorallem davor Angst, dass sie ungesprächig wird. Denn ich hab keine Bilder von mir. Sie dnekt sich vlt wer ist das😭

turi63  12.07.2024, 14:22
@Edelll

Dieses Risiko musst du eingehen...
Hast du z. B. kein Profilbild auf welchem man dich sieht? Dann hätte sie zumindest eine Ahnung, wer da mit ihr schreiben will.

Edelll
Beitragsersteller
@turi63

Nope 😂 ich findes immer cringe und bin nichmal so einer der sich gerne selbst fotographiert

Edelll
Beitragsersteller
@turi63

Soll ich eventuell eins drauftun, eins das passt weil hab viele Fotos?

turi63  12.07.2024, 14:56
@Edelll

Ich würde es dir empfehlen. Wenn mir jemand schreibt und das Profil gar nichts über die Person preisgibt, schreibe ich selten zurück.

Edelll
Beitragsersteller
@turi63

Hey hab eins wo ich fussballspiele. Ist von der Seite gemacht. Man sieht mein Gesicht nicht. Das ist für mich perfekt, meinste das passt? Und noch ne Frage, wie lang soll ich brauchen um ihr zu antworten? Also zB nehmen wir an ich schick ein Text ab zB hey... Sprichst du auch mazedonisch? Und soll ich dann ers al 2h afk gehen oder wie

turi63  12.07.2024, 17:55
@Edelll

Du musst dich mit dem Bild wohlfühlen, es ist dann richtig, wenn es zu dir passt.

Betreffend dem Antworten: Meiner Meinung nach sollte man nicht zu lange warten und wenn ich sehe, dass mir jemdand geschrieben hat, antworte ich meistens auch, mal sofort, oder in der nächsten Pause etc.

Die Antwort künstlich zu verzögern betrachte ich als unsinniges Spielchen.

Edelll
Beitragsersteller
@turi63

Na ja ich weiss aber das Ding ist halt heutzutage machen das ja viele. Ich weiss nicht ob sie es auch macht

Edelll
Beitragsersteller
@turi63

Hab ihr geschrieben ob sie meine sprache spricht. Sie meinte ja. Ausserdem sagte sie sie spricht mazedonisch und serbisch blablabla unwichtig. Dann meinte ich dass ich nur mazedonisch spreche weil ich hundertprozentige 🇲🇰bin. Sie sagte super

Fertig. Lohnt es sich weiterzumachen oder hab ich reibgeschissen? Ehrlich bitte. Ka was ich sagen soll...

turi63  13.07.2024, 16:09
@Edelll

Du musst es mit dir vereinbaren können. Wenn es dir selbst unangenehm ist, wenn dein Gegenüber absichtlich „verzögert“, würde ich mich nicht darauf einlassen.

Was andere machen, egal wie viele es sind, sollte dir egal sein. Du bist du.

Edelll
Beitragsersteller
@turi63

Na ja ich weiss schon aber ich will deine Meinung wissen. Hab nich vil Erfahrung. Mal so von einer allgemeinen Sicht betrachtet von dir was meinst du? Ist es normal so oder macht sie wieder spilche

turi63  13.07.2024, 16:28
@Edelll

Also ganz oberflächlich betrachtet, ja, es ist „normal“.

Sie hat deine Frage beantwortet und kennt dich ja nicht, jetzt musst du dranbleiben und versuchen ein Gespräch aufzubauen. Frage sie doch woher sie jemanden kennt, den du auch kennst (gemeinsame Abonnementen), was sie gerne in ihrer Freizeit unternimmt oder ähnliches.

Zuspammen solltest du aber unterlassen und wenn sie immer nur sehr kurze Antworten gibt und selbst nichts zur Konversation beitragen möchte, kannst du es irgendwann auch sein lassen. Wann genau musst du dir aber selbst beantworten.

Edelll
Beitragsersteller
@turi63

Okeokeeee perfekte Anleitung hshags