Meine Freundin Betrügt mich?

karoline922  12.01.2024, 01:16

Hallo, wie kommst du denn darauf, dass sie dich betrügt?

bOKen
Beitragsersteller

In ihren discord steht sie +wen anderen mit Herz drinnen. Sie hat gesagt das sie ihr acc teilt mit jmd der es so gemacht hat und auff tt heißt sie Single und es gibt noch viel mehr

4 Antworten

Trennen! Betrug=Ende(Verkackt) aufs Spiel, Gesetz das schöne Zeig ihr die Konsequenzen! Du bist noch jung, andere Mütter haben auch schöne Töchter! Lässt du es durchgehen, macht sie es wieder! Ja, es ist hart, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Ende ohne Schrecken.

Unbedingt! Sag einfach...ich weiss das...und nun ciao bella! Alles andere wäre ungesund

bOKen
Beitragsersteller

Aber ihr geht's mental nd gut und das ist ja sssi von mir

oneironaughty  12.01.2024, 01:22
@bOKen

Nagut, mit 14 ists ja wohl noch nicht so richtig was festes....aber schau zumindest das du nicht selber drunter leidest. Könnte nämlich zur Gewohnheit werden;) Und fremdgehen ist auch assi....

Einfach ansprechen. Versteh das Problem nicht.

In ner Beziehung redet man miteinander, auch ohne Angst. Offen und ehrlich.

Einfach sagen

hey ich fühl mich nicht so sicher in letzter Zeit, ich will dir hier keinen Vorwurf machen aber ich hab das Gefühl das du mich betrügst. Ich liebe dich… Wirklich! Ich hoffe du liebst mich genauso wie ich dich!!!

kannst du auch per Wahtsapp oder so schicken

Viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

bOKen
Beitragsersteller

Danke